Chaos Commander
Semiprofi
Wobei man die GraKa abkühlen kann, indem man die FPS begrenz. Oftmals sind mehr als 60 sowieso nicht sinnvoll, da 60Hz-Montor 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Luftkühlung, ist ein Alpenföhn Brocken.Gegenfrage: Womit kühlst du?
P.S.: Eins noch vorweg um die 100 Grad fängt die CPU zu throtteln an.![]()
Wie du meinen?Kannst du mal die zweihundert Zeilen nichts aus deinem Post entfernen.

Phenom 2 x4
Setup: multi x18, 1,4V,3,6ghz
Idle werte sind 38° konstant,nur mit dem lüfter am kühler,mach noch ein paar lüfter ins gehäuse schön rein dann kann es noch besser werden hoff ich =)
Es ei denn du hast 40 Grad Raumtemperatur... 

throtteln beginnt bei Ivy irgendwo um die 90 Grad und abschalten tut sie sich ab 105 Grad.
Von Manuel auf Offset umstellen, danach sollte sich da ein oder zwei neue Zeilen zeigen über die du einen Plus- bzw einen Minus-Wert eingeben kannst. 

Ich versuch' mich da mal dran -thxVon Manuel auf Offset umstellen, danach sollte sich da ein oder zwei neue Zeilen zeigen über die du einen Plus- bzw einen Minus-Wert eingeben kannst.![]()

Alles einer Frage der Wärmeabfuhr in der CPU und der Kühlung von außen. Wenn du irgendwann mal wirklich übertakten willst, wirst du Tim kennen lernen und Tim mag dich nicht: TIM is Behind Ivy Bridge Temperatures After All | techPowerUp 

Sandy blieb weit kühler, wie es mit Haswell wird weiß man nicht. 

.Crysis3 @1,192V/1300rpm:
67,68,68
70,70,71
69,70,71
64,67,66