[Kaufberatung] Prozessor&Mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei die im Idle nicht so weit auseinander liegen wie unter Last, aber mit neuerem Board sollte das trotzdem ablesbar sein. ;)

- - - Updated - - -

Er hat seine Beratung sogar schneller durchgezogen als ein Mod den Thread ins richtige Unterforum verschieben konnte... und dort eiern manche Threads Monate lang rum bis endlich mal bestellt wird... wenn überhaupt :rolleyes:

Kennst du Berni_ATIs Aufrüst-Marathon durch die Unterforen? :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und intel hat ja auch weniger Stromverbrauch da ich mein pc öfter mal länger an habe ist das auch ein vorteil
:d
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Das kommt darauf an, was dein PC macht wenn er an ist.
Für Internet und Office (Teillast) nehmen sich beide nicht viel.
Ein bischen wärmer wird der Intel schon, aber es gibt ja sehr gute Luftkühler die mit bis zu 220W arbeiten können. :teufel:

Ne...

Ich verschwende hier schon genug Zeit durch Radi, Hwk und Konsorten... :popcorn:

Ne...

Ich verschwende hier schon genug Zeit durch Radi, Hwk und Konsorten... :popcorn:

War auch eher eine Subkontext-Geschichte, der eierte bestimmt sechs Monate rum ob Intel oder AMD und dann kam die Board-Suche... :fresse: Emmissary42 hat ihm irgendwann seien Posts aus dem Lynx-Point-Sammler in einen eignen Thread geschoben, meine ich :d

Dann ist das Thema ja auch schon durch. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh