prozessor kaputt?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub kaum, dass die cpu kaputt ist, dann würde der pc wahrscheinlich gar nicht mehr laufen. wenn man da zwei cpu's zuweisen kannst liegt das wahrscheinlich daran, dass es ne version des P4 mit HT-Technologie gibt und eine ohne. das hat nichts damit zu tun, ob die cpu kaputt ist oder nicht. poste mal deine temps, vllt taktet der wegen zu hoher temps runter

ich kann die temperatur leider nicht lesen,weil mein everest home edition immer abstürtzt sobald ich es starte.da kommt ein pfeifton und nix geht mehr.:(

also brauch ich da für bf2 auch nix zuweisen oder so?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh