Profile für HD6850?

Nikita23

Enthusiast
Hey, hatte vorher ein CF System aus 2 5770ern. Da ist es ja klar, dass man sich die Profile extra installiert. Bringt es jedoch etwas, wenn ich sie für meine jetzige HD6850 installiere oder sind die nur fürs CF?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielprofile sind immer gut um das Optimale an BQ/fps in jedem Spiel rauszuholen. Außerdem kannst du ja evtl. auch übertakten und das im Profil festhalten wenn du mal für nen Game mehr oder weniger Leistung brauchst.

Ich lass meine Graka in Crysis z.B. mit 915/1120 laufen und in WarCraft3 mit 500/550.

Danke für die Antwort!

Jedoch habe ich nicht die Profile im CCC gemeint, sondern die, die man sich auf der AMD Site herunterladen kann!

Passt, dann werde ich mir die noch saugen!

Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh