Professionelle Eismaschine!

Julian007

Neuling
Hi,

wie dem Titel zu entnehmen ist suche ich eine professionelle Eismaschine. Darf auch etwas mehr kosten. Leider kenne ich mich mit Eismaschinen nicht so gut aus, deshalb wollte ich mal fragen ob jemand von euch etwas mehr Erfahrung hat und mir eine empfehlen kann.

was mir wichtig wäre ist das sie jederzeit einsetzbar ist,
das man in kurzer Zeit größere Menge Eis machen kann,
leicht zu bedienen und zu reinigen,
...

Die preisliche Grenze liegt bei 1000€, hab nichts dagegen wenn es deutlich darunter liegt! :d

MfG,

Julian007

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du wirklich richtig professionelle Geräte für große Mengen haben willst, dann kommst du mit 1000 € nicht hin.

Zu empfehlen für den professionellen Einsatz wäre ein Pacojet, Kostenpunkt hier allerdings 3000 €.

Von daher wirst du mit deinem Preisrahmen wohl nicht ins Profisegment stoßen können.

Soweit ich mal gehört habe soll doch ein Thermomix von Vorwerk eine gute Allzweckmaschine sein. Die dürftte sich ja auch in deinem Preisrahmen bewegen.

Danke für den Tipp.
Hab mir den Thermomix angeschaut, hört sich recht interessant an. Weißt du zufällig wieviel kg Eis man auf einmal machen kann?

Profigerät war vll etwas übertrieben formuliert. Ich meine ein Gerät das in die Richtung von professionellen Eismaschinen geht.

Kennt jemand noch alternativen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh