grog
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i9 13900
- Mainboard
- MSI Tomahawk Z690 DDR5 Wifi
- Kühler
- Nocuta NH-D15S
- Speicher
- 32GB Kingston Fury Beast DDR5 6000MT
- Grafikprozessor
- Asus ROG TUF 3060 V2
- Display
- Asus TUF VG32VQR - 31,5"
- Gehäuse
- Be Quiet Pure Base 501 Air Flow
- Netzteil
- Asus Rog Strix 650G
- Keyboard
- Roccat Vulcan 121 Aimo
- Mouse
- Roccat Kone Pure
- Betriebssystem
- Windows 11 - 64 Bit
- Webbrowser
- Firefox
habe seid gestern dieses board und nur ärger damit..
ich habe nach einbau mein system neu aufgesetzt, als das fertig war ist mir aufgefallen das meine cpu temp ziehmlich hoch war.. (idle 48°C) hatte mir daraufhin heute nen neuen kühler gekauft.. jetzt hab ich laut smart guardin 41°C idle...
problem an der ganze sache ist jedoch nicht die temp sondern die tatsache das mein system total instabil ist.. ich hab jetzt schon mindestens 4 mal versucht diesen thread zu schreiben da mein rechner immer neu bootet..
ich weiß einfach nicht mehr weiter...
mein sys läuft einigermaßen stabil wenn ich meine cpu runtertakte.. das kanns aber doch nicht sein...
bitte helft mir weiter denn ich weißt echt nicht mehr was ich tunh kann
ich habe nach einbau mein system neu aufgesetzt, als das fertig war ist mir aufgefallen das meine cpu temp ziehmlich hoch war.. (idle 48°C) hatte mir daraufhin heute nen neuen kühler gekauft.. jetzt hab ich laut smart guardin 41°C idle...
problem an der ganze sache ist jedoch nicht die temp sondern die tatsache das mein system total instabil ist.. ich hab jetzt schon mindestens 4 mal versucht diesen thread zu schreiben da mein rechner immer neu bootet..
ich weiß einfach nicht mehr weiter...
mein sys läuft einigermaßen stabil wenn ich meine cpu runtertakte.. das kanns aber doch nicht sein...
bitte helft mir weiter denn ich weißt echt nicht mehr was ich tunh kann