problm bei arcor

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 22729
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 22729

Guest
hallo,
heute morgen ging internet nicht mehr...jetzt aber wieder! die seite www.arcor.de geht auch nicht und der webspace und email von arcor gehen auch nicht...ist das ein problem von arcor oder liegst an mir? gruß andre

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir ging das internet, bin aber auch erst um 11 aufgestanden ^^ ja und die Arcor hp geht nicht !

Bei mir ist heute bis ca 12:30 der gesammte I-net Zugang flachgelegen, konnte zwar ne Verbindung aufbaun und meinen Arcor KnotenPunkt anpingen, danach war aber schluß, alles was darüber hinausging wurde nicht weitergeroutet...

Arcor Page und MailAcc gehn immernoch ned, kA was da heute los is...

Jo alles ab 11.00 bis 14.30 down da hab ich auchn Pilz gekriegt wie kann sowas nur passiern ?!?!?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh