neuen Internetvertrag mit oder ohne TV

Silk

Enthusiast
Hallo zusammen,

ist ein spezielles Anliegen und ich hoffe ich bin hier richtig, bzw weiss auch nicht wo ich sonst nachfragen könnte.

In kurz ich/wir trennen uns ich ziehe aus vom Haus mit Vodafone Kabel + TV Paket in eine kleine 2 Zimmer Wohnung.

Jetzt muss auch wieder Internet etc. her.
Klar mein PC bzw ein alter PC zum evtl Streamen wird auch mitkommen.

Gestreamt wird wenn dann Amazon per App auch wenn der TV schon 15 Jahre alt ist, aber eben ausreichend und funktioniert noch.
Mehr Abos hab ich nicht.

Würde aber evtl auch international, Rumänisch bzw. Englisch / Amerikanisch allgemein schauen, wenn es sich ergibt.

Die Frage die ich mir Stelle, Internet von welchem Anbieter Grad aktuell das günstigste?

Sowie lohnt sich Kabel oder generell alles per LAN und Seiten aus dem Netz streamen?

Da bin ich grade extrem unentschlossen und hoffe jemand von euch hat evtl einen Tip.

Viele liebe Grüße

Frank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh