probleme mit uhzeit

legend12

Enthusiast
Hallo, warum kommt bei mir Netzwerkadapter, dass die Uhrzeit nicht stimmt, trotz dass alles stimmt? Ist das ein Windows-Update-Problem? siehe Bild

Anhänge

• Screenshot 2025-10-13 184841.png
    Screenshot 2025-10-13 184841.png
    18,9 KB · Aufrufe: 23
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist dann das Datum? Wenn das zu falsch ist, gehen halt die ganzen SSL Zertifikate und Verschlüsselungskeys nichtmehr.

es stimmt alles windows zeigt urzeit korregt und datum
hab auch im bios geschaut auch da ist sie korregt

Zuletzt bearbeitet:
Windows Einstellungsapp, "Zeit und Sprache", "Datum und Uhrzeit" bei den "Zusätzlichen Einstellungen" udter "Jetzt synchroniseiern" "Zeitserver ändern"

Aber mir zeigt er an, wenn ich mit dem "time.windows.com" an, dass es Netzwerkprobleme mit dem Standardwindows NTP Server gibt.
1760388544144.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh