Probleme mit Samsung T260 EInstellungen/Treiber(?)

buddha281

Enthusiast
Hi,
habe leider das zum meinem Samsung T260 mitgeliferte Magic Tune installiert und kann nun keine Einstellungen mehr am OSD vornehmen, aber auch nicht über magic tune, weil das, sobald man es startet, abstürzt -.-
Ist jetzt etwas blöd, weil das bild noch nicht so ist, wie ich es gerne hätte^^

den treiber hab ich per gerätemanager auch schon deinstalliert, aber nach jedem neustart ist der wieder da.

hat jemand ne idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Monitor Treiber hast du auch installiert ?

Im Menü deines Monitors, müsste es ein Untermenü Magic Color geben, wenn
du dieses deaktivierst kannst du wieder selber Helligkeit usw. verändern ( war bei meinem alten so )

Zuletzt bearbeitet:
Welche Version hast du installiert ? - MagicTune Download

Du musst die Software und nicht den Treiber deinstallieren.

Zuletzt bearbeitet:
so, habe jetzt die software erst repariert, dann (weil immer noch kein eintrag zum deinstallieren da war) einfach den ordner gelöscht und alle registry-einträge entfernt, dann nochmal installiert (diesmal hats auch geklappt) und wieder deinstalliert und jetzt gehts :d

danke für deine hilfe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh