Probleme mit RMClock, keine Profile möglich.

buchi

Enthusiast
Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und wollte mir nun wieder RMClock einstellen, damit ich ihn im Idle untertakten kann, da meine CPU sonst immer volle Pulle käuft.

Leider kommt jedoch bei den Einstellungen Profiles nicht die Möglichkeit, die einzenen Multis samt Vcore einzustellen.Jedoch konnte ich das vorher machen.
Im Bios habe ich EIST C1E etc alles ausgestellt,weil sonst sich der Rechner übertaktet nicht starten läßt.
Ich kann also keine Änderungen machen.

Was muss ich anders einstellen um mir wieder verschiedene Profile einstellen zu können?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi...was muss man denn für Intel CPUs für Treiber installieren?

Ich habe auch mal getestet, wenn ich EIST und C1E im Bios einstelle, kann ich Profile erstellen.
Jedoch startet Windwos mit eingesschalteten EIST und veränderterter Vcore nicht.

Bei meinem AMD-Sys hab ich CPU-Treiber für C&Q installieren müssen; aber bei nochmaligem überlegen hat das doch eher nichts mit RMClock zu tun :rolleyes:.
kann ich Profile erstellen
Erstellen kannst Du aber nur mit der Vollversion, ansonsten kannst Du die vorhandenen Profile (z.B. Performance on demand) aber editieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh