probleme mit kabel bw verbindung

Geforce

Enthusiast
hi,

ich habe seit gestern einen kabel bw 6000flat anschluss und das modem zeigt auch den online status nur die verbindungsled ist gelb obwoh lalles richtig eingesteckt ist und die netzwerkkarte richtig konfig ist.

warum bekomm ich keine ip/verbindung?

mfg Geforce

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher hastn du diese Nummer Pascha? Ist das nicht 'ne direkte Durchwahl? Mir sind nur die 1000, 2000 bzw die Business Nummern bekannt :hmm:

weiss ich nimmer, hat mir glaub ich mal einer von der telekom gegeben...aber da bekommste immer sehr schnell hilfe....ist die nummer vom technischen kundendienst....

Sprechen wir hier net von Kabel BW , also von den Kabel-Anbieter was hat da die Telekom mit zu tun ??? Missverständniss euer seits

Ruf bei KabelBW , wenn die net gleich ne Lösung haben , einfach das GEld kürzen für jeden Tag den du net Online seihen kannst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh