Probleme mit K7N2 Delta2 Platinum

Smasher

Neuling
Hi Leute!
habe das oben genannte board bei meinen geschwistern drin, jedoch kommt nun folgendes Problem wenn er das OS System(Windows XP SP2) booten soll startet der ständig den nvidia bootmanager oder so und ich komme dann nicht ins Windows.. wenn ich jedoch die windows xp installations cd drin habe und ich den durch laufen lasse dann geht es da er dann nicht in diesem nvidia ding da rein geht.. wie kann ich das teil deaktivieren????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weis jetzt nicht wirkich von welchem Bootmanager du redest. Aber hast du im Bios geguckt ob du dat ding abschalten kannst? Vielleicht hat sich es auch ins MBR eingeschlichen. (master boot record)
Ist der bei deinem mainboard integriert?
Hast du ihn mal installiert?

Also ich würd mal im Bios oder im Handbuch... am besten beides ^^gucken.

EDIT: kann mir nich vorstellen das der schon dabei war ist ja auch ein Nforce2 wie meins.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh