[Übersicht] Probleme mit gtx460 und aktuellem geforce treiber

TK1984

Semiprofi
Guten morgen ich habe ein probkem und zwar wird bei meinem pc immer sporadisch der anzeigetreiber wiedrhergestellt. Das passiert im desktop betrieb des öffteren bei spiele konnte ich das noch nicht feststellen was kann ich machen das es nicht mehr vorkommt??? Liegt es an meiner grafikkarte oder am windows( ist neu drauf) oder vieleicht am geforce treiber bitte helft mir gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube von dem Problem sind neuerdings mehrere geplagt
-unabhängig von AMD und NVIDIA, sowie dem Typ der Grafikkarte.
Benutzt du einen Beta-Treiber? Mit dem Beta-Treiber hatte ich auch öfter dieses Problem.
Mit dem letzten offiziellen WHQL-Treiber kommt es mit meiner GTX 460 nur noch recht selten vor.

Das habe ich auch manchmal ! Habe mir darum aber noch keine Gedanken gemacht weil es nicht wärend des spielens vorkommt !

Meiner Ehrfahrung änderte sich das bei mir nach dem ich Spannung der NB und SB etwas angehoben habe. Diverse Spiel abbrüche konnte ich mit Einstellung einer höheren Ram Spannung aufheben. Muss dazu sagen das mein Sys 24/7 OC läuft, lg

Hallo habe den offiziellen treiver kein beta weis niemand woran das liegt gruss

Ist das Problem schon länger vorhanden oder erst nach einem Treiber update?
Paar mehr Infos bitte :)

Ich benutze den aktuellen Betatreiber mit meinen 2 GTX460ern und habe keinerlei Probleme.

der 285er scheint wahrlich probleme zu bereiten.

meine freundin hat meine alte GTX460. ich hatte vorher NIE probleme damit. Jetzt hat sie meinen rechner samt graka und nagelneuem win7 64bit und siehe da: dauernd abstürze in WoW. (das einzige was sie zockt) Diese abstürze habe ich allerdings auch mit meiner GTX570. Mit dem 290er Betatreiber und absolut keinem OC seitens graka läuft es bei mir stabiler. Werd mal bei ihr die Tage auch den 290er betatreiber hochwerfen.

allerdings kann der Treiber die Probs nicht ganz ausmerzen.

Habe jetzt den beta 290 drauf und siehe da keine probleme mehr gruss an alle

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

ich habe hier auch "keine" reset-probleme.. verwende diese treiber auf GTX460 (AMD phenom system/AMD880) und GTX560SLi (intel i7/z68) unter win7 x64.

-285.62 (letzter WHQL)
-290.36 (erster ohne tearing im klonbetrieb)
-290.53 (erster mit framelimiter, aber buggy bei 3DVision)

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh