• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme Mit Gigabite GA-K8NS Pro

alexanderpetri

Neuling
Hallo,
Habe seit zwei Tagen das Gigabite GA-K8NS Pro Board. Läuft alles super auser LAN, habe folgendes Problem: Sobald ich im Internten bin, dauerts ca. 5 min und es kann keine Seite mehr aufgemacht werden, da auf meine Lan-Verbindung nicht mehr zugegriffen werden kann. Dann gehe ich zu meinen Netzwerkverbindungen, Deaktiviere die Lan Verbindung und Aktviere sie gleich wieder. Dann kann ich mich wieder einwählen. Nach ca. 5 min wieder das gleiche. Ist evl. meine Netzwerkkarte defeckt, oder ist es nur ein Treiber fähler? Ich habe den Treiber von der Gigabyte seite.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls Du die nVidia Network Management Software installiert hast, versuch erstmal diese wieder zu deinstallieren. Dann such mit Lavasoft Ad-aware und Spybot Search&Destroy nach Troianern etc., dasselbe mit Softwin Bitdefender 8 Free Edition (von der englischen Seite, die deutsche hat nur 7). Alle Firewalls (ZoneAlarm etc.) deinstallieren. Windows-Firewall aufs erste deaktivieren, indem Du den Dienst Windows-Firewall deaktivierst. Neueste Treiber bekommst Du direkt bei nVidia, zur Zeit für den 250er 5.11. Dann schau mal, wie's läuft und berichtest. Gib auf jeden Fall Deine gesamte Software inkl. Version mit an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh