XxGabbah@dxX
Neuling
Hi Leutz ..
Ich hatte hier schonmal wegen meiner karte gepostet.
Hab sie nun auf einem andern Rechner getestet.
Dort geht sie.
Folgendes problem
Ich hab ein
Asus A7V600
512 MB DDR 400 Infinion Speicher.
AMD 1700+ CPU
Geforce 2 Pro 64 MB
Leider ist es nicht möglich nun mein System auf volle leistung laufen zu lassen.
Denn wenn ich auf ich nun ein Game wie zb.: Battlefield Vietnam starten will, geht der Rechner einfach aus und es kommt ein Blauer Bildschirm mit einer fehlermeldung.
Wenn ich das System dann nur noch auf 333 Mhz RAM Takt laufen lasse, stürzt der Rechner zwar nicht ab, dafür hab ich dann aber sehr viele unschöne Pixel und Balken fehler im Game.
Die Pixel fehler kommen auch auf dem Desktop vor.
Lasse ich das ganze dann nur noch auf 1000 MHZ CPU Takt und daraus folgende 266 RAM takt laufen, sind alle fehler wieder weg und alles läuft normal.
Hat jemand vielleicht ne ahnung woran es liegen könnte.
Ich hatte hier schonmal wegen meiner karte gepostet.
Hab sie nun auf einem andern Rechner getestet.
Dort geht sie.
Folgendes problem
Ich hab ein
Asus A7V600
512 MB DDR 400 Infinion Speicher.
AMD 1700+ CPU
Geforce 2 Pro 64 MB
Leider ist es nicht möglich nun mein System auf volle leistung laufen zu lassen.
Denn wenn ich auf ich nun ein Game wie zb.: Battlefield Vietnam starten will, geht der Rechner einfach aus und es kommt ein Blauer Bildschirm mit einer fehlermeldung.
Wenn ich das System dann nur noch auf 333 Mhz RAM Takt laufen lasse, stürzt der Rechner zwar nicht ab, dafür hab ich dann aber sehr viele unschöne Pixel und Balken fehler im Game.
Die Pixel fehler kommen auch auf dem Desktop vor.
Lasse ich das ganze dann nur noch auf 1000 MHZ CPU Takt und daraus folgende 266 RAM takt laufen, sind alle fehler wieder weg und alles läuft normal.

Hat jemand vielleicht ne ahnung woran es liegen könnte.
Zuletzt bearbeitet: