Probleme mit der Tastatur beim GA-K8NXP-9 !

Pitman

Neuling
So jetz hab ich alles zusammen und dann das...

Keine Möglichkeit mit der Tastatur ins Bios zu kommen bzw. wenn es möglich ist kann ich die Tastatur nicht benutzen. Nachdem Windows XP installiert ist gibt es im Gerätemanager auch nur ein ! unter der PS2 Tastatur. Erst wenn ich den Treiber deinstallierte und wieder neu boote geht es für einen Augenblick !

Was soll das sein ??

Gibts hier ne Lösung oder ist das Board defekt ??

Pitman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay hab ich ausprobiert !! Funktioniert solange bis ich einige Parameter im Bios ändere und dann wieder speichere. Besonders der Punkt Mouse USP enable scheint hier das Problem darzustellen !

Jetzt muß ich nochmal von vorne.... och ne. Das Board ist ja wohl zum ...

Pitman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh