• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme mit Asus P5AD2 Premium

Benny1980

Banned
Hi Leute,

ich habe 2 Dinge die mich total stören. Immer wenn ich den Rechner ausmachen will startet der Rechner in einigen Minuten von selbst. Um den Rechner komplett aus machen zu können muss ich den Netzteilschalter ausmachen. Und das allerschlimmste ist noch wenn ich mit dem Rechner arbeiten möchte, macht der irgendwann immer von alleine aus, einfach so. Es kommt sofort ein schwarzes Bild, dann fängt der an neuzustarten dann komme ich wieder zum Windows. Hat jemand auch dasselbe Problem? Weiß jemand was es sein könnte? Am Anfang hatte ich diese Probleme gar nicht nur das der Rechner von alleine anmacht ist schon immer geblieben. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Vielleicht ist da Board gar nicht so gut? Bitte meldet euch.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das board ist gut!!!!!!!
aber das was bei dir passiert ist echt nicht normal...........
würde dir einen pc-spezialist empfehlen!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh