Probleme mit 9800pro

IppoN

Semiprofi
Dort wo's die Punkte gibt! Beruf: sinnlos spammen
ICh hab jetzt günstig eine 9800pro bekommen. nachdem ich die eingebaut hatte lief erstmal gar nix, wegen den restlichen Nvidia-Treibern. Ich habe dann den PC neugemacht und alles neu installiert.
UCh habe in jedem SPiel nun Grafikfehler. Bei CSS z.B.wird die taschenlampe nicht richtig dargestellt und nach ein paar minuten stürzt alles ab, also ein Freeze und es geht nix mehr ....
Dann habe ich COD installiert gespielt ... nach ein paar minuten waren große pixelfehler zu sehen und dann gabs nen blackscreen und nix lief mehr -.- keine fehlermeldung, o.ä.

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann ? Ich habe keine Ahnung mehr

Treiber alles die aktuellsten, Mainboard, Grafikkkarte (5.13)
Ich habe die Spiele mindestens einmal neu installiert.
GRafikkarte läuft nicht übertaktet.
Sitzt richtig im Slot und Strom hat sie auch (sitzt alles richtig)
Hitzeprobleme gehen auch nicht (hatte das Gehäuse offen)
Rest des Systems in der Signatur (nur halt 9800pro statt 5900XT).

Greeze IppoN :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IppoN schrieb:
ICh hab jetzt günstig eine 9800pro bekommen. QUOTE]
gebraucht ?dan kann schon sein das sie übertaktet bzw geflasht wurde uns somit nen schlag abbekommen hat .
sonnst
welches netztteil ?
cpu übertaktet ?
lüfter der grafik sauber ?

Zuletzt bearbeitet:
gebraucht ?dan kann schon sein das sie übertaktet bzw geflasht wurde uns somit nen schlag abbekommen hat .
4 stunden alt ^^ mit grantie, etc. Ist alles noch neu gewesen
welches netztteil ?
IppoN schrieb:
cpu übertaktet ?
IppoN schrieb:
Athlon 2000 (1,6Ghz) (Thorton Kern) @ 2,09Ghz
lüfter der grafik sauber ?
ja habe ich kontrolliert und 4 std alt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh