Probleme beim einrichten der S-Ata HDD

Hab gesehen, dass wieder was geklärt ist. Glückwunsch!! Dann bin ich raus. Es ist wie mit den Böhmischen Dörfern, was im Bios von einem Board zum anderen für komische Einstellungen drinn stehen.

Noch ein baldiges Happy End und so long

shaguar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo danke bis dahin. Nun hoffe ich das sich noch jemand anderes findet, der mir die Bios-Einstellungen predigt ;)

So, habe die HDD jetzt mit Acronis TrueImage gecloned und jetzt funzt alles einwandfrei, endlich. Besten Dank noch mal an alle für die Hilfe...

Was meinst du mit jetzt funzt alle einwandfrei?:rolleyes:

Das mit TrueImage ist ja klar, aber was ist denn aus den Bios Einstellungen geworden?:-[

Erst findet die Windows CD keine Festplatte und jetzt geht das einfach so?:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh