Probleme bei DVD erstellen

Jomasio

Neuling
Hallo allerseits,

Ich habe auf meinem PC einen Orner on nem Freund bekommen.
In diesem Orndenr sind verschiedene Dateien...

.vob Dateien
.info Dateien
BUP Datei

Ich wollte fragen, wie ich denn diese Datein als DVD auf einen DVD Rohling speichenr kann ?

Ich würde mich über hilfe freuen Smiley
Wenn notwendig kann ich auch einen screen mit den Dateien mache, damit ihr euch besser vorastellen könnt was ich genau für Dateien habe

Danke, Jonas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei DVDFab Platinum 4 finde ich keine Eigenschaft mit der ich eine DVD erstellen kann.

So ich hoffe, das dass jetzt funktioniert ;) also ich brenne es gerade drauf

Ist fehlgeschlagen bie 87% ... woran kann das liegen ?

moment ich bin am versuchen von etwas, wenn das nicht klappt mache ich nen screen

probiers mal mit CD BurnerXP, musste ne Video-Zusammenstellung auswählen, dann auf VIDEO_TS und schon klappts, habs vorher auch so gemacht :)

Danke hat mit Roxio WinOnCD bestens funktioniert ;:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh