Servus,
Ich habe hier gerade einen PC von Bekannten und das Problem das unter XP keine USB-Geräte funktionieren.
Wir wollten einen neuen Drucker installieren dieser wird jedoch bei der Installation nicht erkannt. Ich habe dann festgestellt das es jedoch nicht an den Drucker Treiber liegt sondern am USB allgemein.
Der Pc erkennt noch nicht mal einen normalen USB Stick.
Egal was an einem der USB Ports angeschlossen wird kommt immer die Aufforderung die USB-Device Treiber zu intallieren. Diese findet er jedoch weder auf der CD noch im Internet.
Langsam weiß ich nicht mehr was ich noch probieren soll, ich habe versucht
- alle USB treiber im Gerätemanager zu aktualisieren
- sie zu entfernen und Neu zu installieren
nichts davon funktioniert.
Hat jemand einen Idee, ist irgend ein etwas älterer Medion Pc.
Ich würde halt gerne drumherumkommen XP kompellt neu zu Installieren. Die Daten ließen sich ja nochnichtmal auf einer externen Platte sichern
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Danke, Twain
Ich habe hier gerade einen PC von Bekannten und das Problem das unter XP keine USB-Geräte funktionieren.
Wir wollten einen neuen Drucker installieren dieser wird jedoch bei der Installation nicht erkannt. Ich habe dann festgestellt das es jedoch nicht an den Drucker Treiber liegt sondern am USB allgemein.
Der Pc erkennt noch nicht mal einen normalen USB Stick.
Egal was an einem der USB Ports angeschlossen wird kommt immer die Aufforderung die USB-Device Treiber zu intallieren. Diese findet er jedoch weder auf der CD noch im Internet.
Langsam weiß ich nicht mehr was ich noch probieren soll, ich habe versucht
- alle USB treiber im Gerätemanager zu aktualisieren
- sie zu entfernen und Neu zu installieren
nichts davon funktioniert.
Hat jemand einen Idee, ist irgend ein etwas älterer Medion Pc.
Ich würde halt gerne drumherumkommen XP kompellt neu zu Installieren. Die Daten ließen sich ja nochnichtmal auf einer externen Platte sichern

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Danke, Twain