Problem Steckplatz AMD AM2 Board ( Kühler )

DieKarte

Enthusiast
Bei dem Asus M... Sli deluxe ... ist ein steckplatz für die CPU FAN jedoch hat der 4 pins und nicht wie die normalen lüfter 3 ..... kann ich den den auch jetzt
( den kühler ) in die normalen steckplätze mit 3 pins stecken also die die für die Lüfter gedacht sind :confused: ?!?!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DieKarte schrieb:
Bei dem Asus M... Sli deluxe ... ist ein steckplatz für die CPU FAN jedoch hat der 4 pins und nicht wie die normalen lüfter 3 ..... kann ich den den auch jetzt
( den kühler ) in die normalen steckplätze mit 3 pins stecken also die die für die Lüfter gedacht sind :confused: ?!?!?

wie unterscheidet das Board zwischen CPU Lüfter und normalen Lüfter?

garnicht, also ists egal.
(hab auch das deluxe)

mfg

ok danke ^^
ich habe es nicht aber ein kumpel hat grade angerufen und ich wuste nicht was sache ist .. weil er hat sich ein 4600+oder so geholt in box halt mit kühler aber naja wuste nicht wo er den anshcliesen sol weil normaler weise ist ja neben der cpu immer ein steckplatz für den cpu kühler mit 3 pins und nicht mit 4 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh