Problem seit Installation von Logitech Dinovo Mini

Gurkengraeber

Legende
Hallo,

habe seit gestern die Logitech Dinovo Mini und muss sagen, ich bin begeistert von dem Gerät, seiner Haptik und seinen Funktionen.

ABER: Seitdem ich die Logitech dran habe, startet Windows nicht mehr richtig, wenn USB Geräte angeschlossen sind. Wenn also der Hub angeschlossen ist, dann bootet der PC bis zu den Windows Balken, die bewegen sich aber nicht. Auch wenn ich nur den Stick der Dinovo rausnehme, fährt Windows nicht mehr hoch.

Wenn ich alles was über USB angeschlossen ist rausnehme, dann bootet der PC normal. Wenn Windows dann hochgefahren ist, kann ich auch alles wieder anschließen und habe keine Probleme.

Woran kann das liegen? :(

Ich habe Windows Vista 64bit.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heut wollt ihr mich aber testen oder? :d

*moved ins eingabegeräte-unterforum*

Hast du die Logitech Treiber installiert? Wenn ja, hau se mal wech und guck was dann passiert.

Die USB Ports mal Tauschen, ob das was bringt!

Hatte sowas änliches mal, mit ner anderen Tasta... Immer wenn die beim Starten dran war, ging nix. USB Platz getauscht und alles war super!

Also ich habe diese Software installiert, die dabei war. Alles funktioniert super. Dann fahre ich den PC ne Stunde später wieder rauf... und los gings mit den Problemen.

Ich bin auf der Arbeit, heute nachmittag werde ich mal testen alle Treiber runterzuschmeißen.

USB Ports hab ich schon getauscht, das half leider nicht.

Jap, alles im grünen Bereich. Ich hab mir die 64bit Software von der Logitech Homepage runtergeladen, das hat geholfen.

Das Ding ist echt super! Hab die Tasten in GRID entsprechend belegt, und nun nutze ich die DiNovo Mini auch als Gamepad! Sehr schön hehe! :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh