Und zwar
habe ich gestern mein Pc in ein neues gehäuse gebaut.
Es lief alles wunderbar der pc hat gestartet.
Habe ausversehen eine Festplatte zu viel eingebaut die da nicht rein sollte.
Da alles so kompliziert verbaut war musste ich wieder alles auseinandernehmen.
So alles angeschlossen, Power Knopf gedrückt und der Lüfter dreht sich 1 sec (Cpu Kühler und Netzteil)und es passiert nichts.
Alles nochmal abgeklemmt neu angeschlossen und nun drehen sich alle Lüfter, Festplatten und dvd laufwerk sind an ,aber es passiert nichts. Kein piepen , kein Bild, kein garnichts außer das sich alle Lüfter drehen.
Habe es mit bios reset versucht ,Arbeitsspeicher mal ausgetauscht, anderes Netzteil dran geklemmt usw.
Ich krieg langsam echt nen rappel, da ja vorher alles wunderbar funktioniert hat.
Brauche schnell eure Hilfe bevor ich das Ding gleich aus den Fenster werfe^^
Danke schonmal für die Antworten.
habe ich gestern mein Pc in ein neues gehäuse gebaut.
Es lief alles wunderbar der pc hat gestartet.
Habe ausversehen eine Festplatte zu viel eingebaut die da nicht rein sollte.
Da alles so kompliziert verbaut war musste ich wieder alles auseinandernehmen.
So alles angeschlossen, Power Knopf gedrückt und der Lüfter dreht sich 1 sec (Cpu Kühler und Netzteil)und es passiert nichts.
Alles nochmal abgeklemmt neu angeschlossen und nun drehen sich alle Lüfter, Festplatten und dvd laufwerk sind an ,aber es passiert nichts. Kein piepen , kein Bild, kein garnichts außer das sich alle Lüfter drehen.
Habe es mit bios reset versucht ,Arbeitsspeicher mal ausgetauscht, anderes Netzteil dran geklemmt usw.
Ich krieg langsam echt nen rappel, da ja vorher alles wunderbar funktioniert hat.
Brauche schnell eure Hilfe bevor ich das Ding gleich aus den Fenster werfe^^
Danke schonmal für die Antworten.
Zuletzt bearbeitet: