• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

Problem: Pc startet nicht mehr

Deathless

Neuling
Und zwar
habe ich gestern mein Pc in ein neues gehäuse gebaut.
Es lief alles wunderbar der pc hat gestartet.
Habe ausversehen eine Festplatte zu viel eingebaut die da nicht rein sollte.
Da alles so kompliziert verbaut war musste ich wieder alles auseinandernehmen.
So alles angeschlossen, Power Knopf gedrückt und der Lüfter dreht sich 1 sec (Cpu Kühler und Netzteil)und es passiert nichts.
Alles nochmal abgeklemmt neu angeschlossen und nun drehen sich alle Lüfter, Festplatten und dvd laufwerk sind an ,aber es passiert nichts. Kein piepen , kein Bild, kein garnichts außer das sich alle Lüfter drehen.
Habe es mit bios reset versucht ,Arbeitsspeicher mal ausgetauscht, anderes Netzteil dran geklemmt usw.
Ich krieg langsam echt nen rappel, da ja vorher alles wunderbar funktioniert hat.
Brauche schnell eure Hilfe bevor ich das Ding gleich aus den Fenster werfe^^
Danke schonmal für die Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für hardware ist es

bau alles aus demm gehäuse aus und leg es aufn tisch und probiere obs startet

Isn nen MSI Board , IntelCore2 E4300 2gig Arbeitsspeicher, 80gb Samsung , 300Watt netzteil.

Ist doch eigentlich egal denn es hat 10 min bevor ich die andere Festplatte ausgebaut habe wunderbar funktioniert.
Ist halt mein zweitrechner den ich momentan brauche.
Ich kapiers net...

Verwende bitte einen sinnvollen Threadtitel.:wink:

zerleg des ding erneut ....
hatte ähnliches prob, kann nicht erklären warum, nach einbau von mehr ram musste ich den rechner zerlegen und die cpu ausbauen, da ich irgendwie nicht dran glauben konnte das beim rameinbau alles im arsch war, hab ich ihn nochmal zusammengesetzt, siehe da, plötzlich lief wieder alles .....
ich habe bevor ich cpu raus hatte. ram einzeln, die laufwerke raus, andrere graka, neues netzteil etc... erst das komplette zerlegen inkl. cpu hat was gebracht ....
also am besten wie Gaetano21 schon schrieb, alles von vorne, ok mobo würd ich wohl im case lassen und so, aber muss nich :P

Zuletzt bearbeitet:
Jo gemacht aber es piept nichts :(
Ich kann es mir echt nicht erklären

Mach mal einen offen aufbau auf dem Schreibtisch !
Cmos Reset, Bios Batterie raus und 2 Stunden Ohne Strom liegen lassen. Auch keine kabel am Mobo Stecken lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh