Problem mit6600 gt nvidea

SiRaN

Neuling
ich hab ein problem mit der 6600 gt ich hab jetzt schon alle driver ausprobiert und trotzdemm habe ich noch immer grafickfehler bei einen driver mehr und bei einen anderen weniger.
manchmal hängt sich das spiel auch auf so fuer 6 sec.oder manchmal heangt es sich ganz auf un der pc stürtzt ab
kann mir bitte einer helfen :confused: :(
benutze zur zeit diesen driver 71.84_win2kxp_international

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hattest Du vorher eine andere Graka in dem System ?

Wen ja was für eine ?

DerHeimatlose

ich hab ne Ati radeon 700 drin gehabt also ne allte aber ich glaub ich hab alle alten driver deinstallirt

probier mal den drivecleaner!

damit kannst die letzten reste des alten ati treibers beseitigen. ich schätze nämlich dass es daran liegt...

Mainboard : Informationsliste Wert
CPU-Eigenschaften
CPU Typ Intel Pentium 4A, 2400 MHz (18 x 133)
CPU Bezeichnung Northwood, A80532
CPU stepping C1
Befehlssatz x86, MMX, SSE, SSE2
Vorgesehene Taktung 2400 MHz

CPU Technische Informationen
Core Spannung 1.475 - 1.55 V
I/O Spannung 1.475 - 1.55 V
Typische Leistung 38.7 - 89.0 W (Abhängig von der Taktung)
Maximale Leistung 49 - 109 W (Abhängig von der Taktung)

Zuletzt bearbeitet:
d.herrmann schrieb:
probier mal den drivecleaner!

damit kannst die letzten reste des alten ati treibers beseitigen. ich schätze nämlich dass es daran liegt...

ja könnte gut sein!
war bei meinen alten auch des öfteren der fall

denn hab ich schon benutzt hilft auch nix es muss an irgendeinen driver problem liegen
bei dem driver was auf der cd dabei war von der graka da waren die schlimmsten fehler
und bei demm was ich jetzt hab is es halt besser da sing abundzu fehler nur eben es ruckelt manchmal unbegruendet und dann stuertzt er auch noch ab

Hi,
also bei nvidia auf ati oder andersrum sollte immer eine neuinstallation von windows gemacht werden weil treiberreste auf deinem system sind.
Gruß Tu3t

@ siran kürz mal deinen post vom sys denn 90% davon sin überflüssig

Tu3t schrieb:
Hi,
also bei nvidia auf ati oder andersrum sollte immer eine neuinstallation von windows gemacht werden weil treiberreste auf deinem system sind.
Gruß Tu3t
naja, ich glaub das ist nicht notwendig! das muss auch anders gehen, normal ist mit drivecleander die sache erledigt!

@siran:
probier halt mal den 71.24 treiber. der lief bei meiner 6600GT erste sahne...
ein versuch ist es ja wert! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh