problem mit windows xp

sony ps3

Neuling
hallo
ich habe ein problem mit xp.
ich hab bei mir mal nur den ram raus getan und dann wieder rein, danach bootet xp ganz normal, doch dann wenn ich auf den benutzernamen drücke, kommt zwar der desktop, doch dann steht da: windos /32 wird geladen (oder sowas ähnliches).. des ladet sich 4 stunden lang und dann ist immer noch nichts da..keine start leiste und auch keine desktop icons...was soll ich tun?

danke schon mal für antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal abgesichertes Modus versucht, mit f5 oder f8 weiss nicht mehr genau.Wenn der Rechner bootet dann wird irgend was im Autostart geladen was dein windows abstürzen lässt.Versuch mal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh