Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde ich in einen Lian Li PC 6070 B eine innovatek SET Basic LC ohne Probleme hineinbekommen? Also ohne da irgendwie an dem Tower rumbohren zu müssen? Wär n1 wenn mir da jemand helfen könnte!
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde keine Bilder zum Inneren des Towers und auch keine guten Beschreibungen. Wenn der Tower Platz für 120mm-Lüfter hat, sollte das aber klappen - wenn nicht, wirst Du bohren und sägen müssen.
IGITT....kann ich den Radi nicht einfach irgendwie ins Gehäuse "lege" "stellen" oder onst wie, ich denke hauptsache der sitzt stabil irgendwo...weil sägen an nem armen Lian Li tower....NÄÄÄÄÄ
Wenn Du die vom Radi aufgewärmte Luft im Gehäuse haben willst ...
Optimal wäre eine komplett externe Aufstellung von Radi+Lüfter. Danach kommt die Kühlung des Radis mit Gehäuseluft, die durch den Radi nach außen gesogen/geblasen wird.
Du könntest Dir statt des Lian Li aber ein Antec P160 Gehäuse kaufen - da kannst Du Radi+Lüfter innen an der hinteren Gehäusewand montieren. Ist ein super Gehäuse, möchte ich mir selber zulegen.
Der ist mir ein bissel zu teuer ...Beim Lian li gibts noch extra im deckel einen lüfter slot wenn ich das richtig hab.....da könnte man den radi doch auch montieren oder? Aber wie siehts denn aus? Kann man den Radi nicht einfach versuchen am Gehäuseboden zu befestigen?