problem mit razer lachesis

TimPintin

Enthusiast
hallöchenn

ich hab folgendes problem mit meiner maus...
egal welche einstellung ich verwende.. mein maus zeiger zittert aufm display.. viel dpi -> starkes zittern, weniger dpi -> leichtes zittern...
neuste firmware ist drauf und neuste software auch..

jmd. einen tipp für mich?? :(
das stört voll :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lasermaus halt, drecksdinger
welche unterlage ist wichtig...

genau...die Lachesis ist sehr wählerisch bei der Unterlage, probier mal ein weißes Blatt Papier...wenn sie darauf auch zittert ist sie evtl. defekt.

ähmmm das von razer die unterlage -. galithus oder soo..

ganz am anfang wo ich sie neu hattte war es nicht soo..
erst jetz nach der zeit...
das auch nur manchmal.. also nicht ständig..

ist die g9 von logitech da besser als die razer??? überleg mir dann nämlich die zu hohlen.. hmm??

Edit.. davor hat ich die copperhead.. die hatte das selbe problem.. hab 4 verschiedene pads probiert.. und immer das gleiche.. aber das zittern war auch nur soo abundzu und nicht dauerhaft

Zuletzt bearbeitet:
probiers mal mit ner standard optischen maus..
ansonsten usbrate auf 1000hz

ich hab die dpi zahl hoch.. hz hoch.. undsoweiter alles ausprobeirt.. nix funktioniert richtig.. auf dauer..

sowas nennt man lasermaus
optische maus+ normale unterlage

desto höher die dpi desto mehr tastes es ab daher auch höheres zittern, ist doch logisch
deine maus verträgt deine unterlage nicht

dann ham die von razer ja scheiße gebaut Oo ... weil das doch vonne gleichen firma .. Oo ist ja son scheiß..

tjo, hatte selbes Problem mit dem Razer Destructor und der Lachesis...auf meiner weißen Schreibtischoberfläche rennt sie dafür wie Sau :fresse:

hab sie jetz auf 4000dpi gestellt.. und auf ne hardwareluxx printed gelegt.. und bis jetz ist noch nix gewesen mit zittern etc.

das kann doch nicht sein .. -.-

ich kauf mir doch net ne 60 euro maus + 20 euro mauspad von RAZER
und das funzt nicht -.-

bis jetz noch net einmal gezittert die maus -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh