Hi ....
mein system :
CPU :P4 3,0
Mainboard :Abit ic7-max3
ram : 1xsamsung 256 pc2100
1xinfinion 256 pc2300
graka : radeon 9800 pro@xt
netzteil : enermax EG465AX-VE
naja meine radeon 9800 is so total schlecht...sie macht gerade mal 17000 punkte @ aquamark 3 ... das liegt auch nich drann dass ich se @XT gemoddet hab denn @Pro macht sie auch gerade mal 16000 punkte .... naja die spiele die ich spiel die haben ja auch nich so viel grafik gefordert
... aber bei nfsu2 merkt mans voll ... da sollte doch die karte flüssig laufen oder ?
ja, ich weiß ... mein ram
die 2 alten schinken
... da wünsch ich mir neue
... aber das wird ja wohl nich nur am ram liegen, denn der benützt niemals soviel speicher 512 beim nfsu2 spielen und nur weil nen 3:2 teiler läuft wirds das ganze wohl auch net so runter ziehen oder ?
weiß einer an was das liegen könnte ?
danke
mfG Flow
mein system :
CPU :P4 3,0
Mainboard :Abit ic7-max3
ram : 1xsamsung 256 pc2100
1xinfinion 256 pc2300
graka : radeon 9800 pro@xt
netzteil : enermax EG465AX-VE
naja meine radeon 9800 is so total schlecht...sie macht gerade mal 17000 punkte @ aquamark 3 ... das liegt auch nich drann dass ich se @XT gemoddet hab denn @Pro macht sie auch gerade mal 16000 punkte .... naja die spiele die ich spiel die haben ja auch nich so viel grafik gefordert
... aber bei nfsu2 merkt mans voll ... da sollte doch die karte flüssig laufen oder ?ja, ich weiß ... mein ram
die 2 alten schinken
... da wünsch ich mir neue
... aber das wird ja wohl nich nur am ram liegen, denn der benützt niemals soviel speicher 512 beim nfsu2 spielen und nur weil nen 3:2 teiler läuft wirds das ganze wohl auch net so runter ziehen oder ?weiß einer an was das liegen könnte ?
danke
mfG Flow

?