Problem mit Programm, dass sich selber startet...

M1st3rM

Enthusiast
Hi ihr,

hab folgendes Problem mit meinem Rechner:

es startet sich immer wieder ein Programm mit sys11-3452546.exe sobald ich den prozess beende ist er nach fünf minuten wieder da...

die datei befindet sich im c:\windows mit virencheck von antivir findet er nichts

ad-aware und search and destroy hat auch nichts gebracht...

sobald ich sie lösche im windows ordner ist sobald der prozess wieder da ist auch das programm im windows ordner wieder da ich weiss nicht was ich noch tun soll...

danke euch schon mal

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, dann hast du dir höchstwahrscheinlich was böses eingefangen.

wenn alle tools nicht helfen, dann bleibt meistens nur ein neuformatieren übrig.
schonmal HijackThis laufen lassen? das log kannst du auf deren homepage auswerten lassen.

neu formatieren is doch überflüssich. lad dir unlocker runter, kille die datei und schau ob noch allen funzt. wenn nicht kannste immernoch formatieren

moment mal!
nix formatieren, es gibt nen programm dass nennt sich "KillBox".
mit diesem kannst du entweder dateien killen, die gerade in einem prozess eingebunden sind, normal löschen oder gar durch dummy-dateien ersetzen!
das alles dann im windows, per neustart etc pp.
mein vorschlag: die datei mit der besagten "replace on reboot/use dummy" funktion einfach gegen nen fakefile austauschen. der laufende prozess ist dann quasi sinnlos.
ansonsten rate ich, wie sylvester78 zuvor auch, mal hijackthis durchlaufen zu lassen.
Klick mir! tool runterladen, scannen, logfile auf seite hochladen und auswerten. die seite zeigt dir dann alle prozesse an, ob gut oder böse und mit einsprechender funktion lassen die sich fixen/killen.
hoffe ich konnte helfen! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
jiieppiieehh :)

mit killbox hab ichs hingekriegt... danke euch vielmals :d

und mit hijack gleich noch 4 andere prozesse gekillt die auch unnütz waren :d

danke nochmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh