Guten Tag.
Ich hab nen Problem mit meinem Netgear-Router DGN2000B.
Wollte gestern Abend mal die Firmware aktualisieren.
Erst verlief alles wir normal (Sanduhr mit bitte warten). Dann war auf einmal die Verbindung weg (Kabel angeblich nicht angeschlossen). Hab noch etwa 5 Minuten gewartet und bin dann mal runtergegangen zum Router. da hat die Energielampe schnell abwechselnd rot und grün geblinkt. Hab den dann mal vom Netz genommen aber das hat auch nicht geholfen.
Reseten lässt sich das Teil anscheinend auch nicht.
Hab versucht dass Ding mit der CD neu aufzusetzen aber die findet den Router nicht. Komisch ist nur das bei ipconfig der Router als Standardgateway angegeben wird ich den aber nicht ansprechen kann.
Hat noch jemand ne Idee was man machen könnte ausser einsenden?
Ich hab nen Problem mit meinem Netgear-Router DGN2000B.
Wollte gestern Abend mal die Firmware aktualisieren.
Erst verlief alles wir normal (Sanduhr mit bitte warten). Dann war auf einmal die Verbindung weg (Kabel angeblich nicht angeschlossen). Hab noch etwa 5 Minuten gewartet und bin dann mal runtergegangen zum Router. da hat die Energielampe schnell abwechselnd rot und grün geblinkt. Hab den dann mal vom Netz genommen aber das hat auch nicht geholfen.
Reseten lässt sich das Teil anscheinend auch nicht.
Hab versucht dass Ding mit der CD neu aufzusetzen aber die findet den Router nicht. Komisch ist nur das bei ipconfig der Router als Standardgateway angegeben wird ich den aber nicht ansprechen kann.
Hat noch jemand ne Idee was man machen könnte ausser einsenden?