Aktuelles

Problem mit MX518

Dolomiti

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2019
Beiträge
160
Ort
Heaven and Hell
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meiner MX518.
Ob es tatsächlich an der Maus liegt weiss ich nichtmal.
Ich habe einen PC zusammengebaut, und Win10 daruf intstalliert. Das Problem ist, dass sich nun der Bildschirm bzw. die Maus, selbständig macht.
Das Bild scrollt von allein hoch und runter. Das Mausrad ist ohne Funktion.
Was könnte das sein?

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Alpha11

Enthusiast
Mitglied seit
31.07.2012
Beiträge
12.217
Mainboard?

Den Chipsatztreiber sollte man da schon installieren.
 

Firebl

[online]-Redakteur
Mitglied seit
11.01.2006
Beiträge
1.881
Ort
Hochheim am Main
System
Laptop
DELL Latitude E5400
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen R9-3900X
Mainboard
MSI MEG X570 Godlike
Kühler
Watercool Heatkiller IV Pro Black-Copper AM4
Speicher
Corsair Vengeance RGB Pro 64 GB DDR4-3600
Grafikprozessor
Zotac GeForce RTX2080TI Arctic Storm
Display
DELL UltraSharp U4919DW+ DELL P2419H
SSD
2x BarraCuda 510 512GB NVME
HDD
paar mehr
Soundkarte
FIIO K3
Gehäuse
Corsair Obsidian 1000D
Netzteil
Corsair RM1000i
Keyboard
Cherry G81-3000
Mouse
Logitech MX518 Legendary
Internet
▼ 250 MBit ▲ 40 MBit
sollte es sich um die alte MX518 handeln, evtl mal öffnen und das Mausrad überprüfen. Ich habe beide MX518 im Einsatz ohne Treiber und nichts, auch schon zum Windows installieren genutzt.
 
Oben Unten