Problem mit meinem PC!

even.de

Ram-Mogul
Habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem PC! Und zwar, imm wenn ich z.B. Spiele oder Videos mit XViD oder DivX Codec abspiele bleibt das Bild stehen, die Soundkarte gibt ein komisches Knacken aus und der Bildschirm wird total verpixelt und dann startet er von alleine wieder neu. komme einfach nicht weiter! Wisst ihr woran das liegen kann oder hattet/habt das selbe Problem? Bitte helft mir... ich weiß echt nich mehr weiter !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute ihr müsst doch irgendwas wissen !!! HEEELP

ganz locker :) könnte eventl. deine graka sein. hast du noch eine andere da um zu testen ob es mit der geht?

mit na andern das geliche prob nur das mit der bildschirm nicht verpixelt sondern einfach nur stehen bleibt und soundkarte knackt !

nimm halt mal die soundkarte raus und schau obs mit deiner normalen graka geht. kann sein das die soundkarte das auch verursacht, wenn nicht dann scheint deine graka und deine soundkarte hinüber zu sein. eventl. übertaktet und dem pci und agp port zuviel saft gegeben?

nö nich geoc't... nur di cpu... aber habs auch schon mit na andern vom kumpel versucht.. die cpu isses auch net

das meinte ich auch nicht... wenn du keinen agp/pci fix takt hast, dann wird der mit erhöhung des fsb´s automatisch mitgetaktet und somit gibbet mehr saft für agp und pci ports, dass kann dann den deffekt verursachen!

Das Stimmt auch aber eins von beidem muß er haben entweder AGP oder PCI

soweit ich weiß gibts auch mobo´s mit bios version wo du weder pci noch agp takt einstellen kannst

kann ich aber .. habe p4p800 deluxe

bleiben wir mal beim thema !... hattet ihr sowas auch schon ma oder ähnliches? am netzteil kann es net liegen weil ich das gewechselt hab und aufallen spuren zeigt er mir in asus pcprobe im grünen bereich an ... bzw OK! also wisst ihr was es och sein kann? kann ich damit wirklich die soundkarte in arsch gemacht haben ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh