So ich versuche gerade mein Netzwerk wieder richtig einzustellen mit netzwerk laufwerken und arbeitsgruppen usw !
nun mein Problem ist ich finde in der Arbeits Gruppe keine PC und kann auch keinen Netzwerk Laufwerke einrichten obwohl die LW freigegeben sind !
Wenn ich zu beispiel VNC nutze geht das alle mit der IP ausem netzwerk !
Wenn ich eine FTP server starte geht dieser im netzwerk mit der ip aus dem netzwerk wenn ich zb CS oder andere spiele starte finde ich das spiel auch also funktioniert das netzwerk ja ich denke das ist alles ein problem mit windows !
Hat da eine vllt einen Tipp was ich machen muss ! Muss ich vllt einen Dienst aktivieren ?
Habe noch 2 Bilder von den Netzwerk einstellungen der verschiedenen PC´s!
Achja und das alles ging vor langer zeit mal !
nun mein Problem ist ich finde in der Arbeits Gruppe keine PC und kann auch keinen Netzwerk Laufwerke einrichten obwohl die LW freigegeben sind !
Wenn ich zu beispiel VNC nutze geht das alle mit der IP ausem netzwerk !
Wenn ich eine FTP server starte geht dieser im netzwerk mit der ip aus dem netzwerk wenn ich zb CS oder andere spiele starte finde ich das spiel auch also funktioniert das netzwerk ja ich denke das ist alles ein problem mit windows !
Hat da eine vllt einen Tipp was ich machen muss ! Muss ich vllt einen Dienst aktivieren ?
Habe noch 2 Bilder von den Netzwerk einstellungen der verschiedenen PC´s!
Achja und das alles ging vor langer zeit mal !
Zuletzt bearbeitet: