problem mit installation von logitech tastatur

Fuel

Enthusiast
habe heute mein winxp neu gemacht und wolte eben den treiber für meine Logitech Internet Navigator Keyboard SE installieren aber da kommt neuer dings eine fehlermeldung :fire: (im anhang)
hab die datei auch schon ein weiteres mall runtergeladen hilft aber alles nichts
hat vll jemand eine idee woran das liegen könnte ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja sp2 is drauf und alle neuen patches dies gibt
edit
das nächste problem ist wenn ich asus update installieren will da will mir das prog weis machen das ich kein asus board habe...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit heute ganz genau das gleiche Problem wie Du. Erklären kann ich es mir leider noch nicht, und eine Lösung ist bis jetzt auch nicht in sicht.

wenn du dir auch ne x-fi karte gekauft hast kann ich dir schon sagen woran es liegt und zwar an der x-fi karte selbst :fire: und wie es scheint haben nicht gerade wenig das selbe problem :fire:

edit
bei allen neuen treibern von creative kommt teilweise dieser oder auch andere fehler also ganz normal...

Zuletzt bearbeitet:
man kann also wegen ner xfi die treiber für die tasta nich installen?? hab ich ja auch noch nie gehört...:confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh