problem mit inet und css

Jochen

Neuling
früher konnte ich wunderbar mit meinem bruder gleichzeitig im internet css spielen aber seit kurzen geht es einfach nimmer wenn ich gleichzeitig mit ihm zoggn will dann wird der ping so ends hoch (ping: 600)... keine ahnung an was das liegt.... bitte schreibt mir tipps was ich ändern muss oda an was es liegen könnte THX
mfg jöchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist der ping bei euch BEIDEN einzeln niedrig oder nur bei dir niedrig? könnte ja evlt. sein dass dein bruder sich gottweisswas fürn viren/i-netbugzeugs eingefangen hat und die gesamte ping mit runterzieht weil z.b. dann immer netzwerkaktivitäten vorliegen wenn er im netz ist.

Lad dir mal das Programm DU Meter runter und schau ob irgendwelche Daten über die Leitung laufen.

hey (martin91) schick mir mal pls den link von dem "DU" thx!!!
und wenn dann ist der ping bei beiden hoch ist voll ugly :(

Jöchen schrieb:
jo thx!!
ICH BRAUCH MEHR TIPPS^^

Ich würd sagen ich brauch mehr Informationen :d

Was für ne Anbindung?
"Fehler" auch bei verschiedenen Servern?
Noch irgendwelche Downloads laufen?

Vllt. auch Netsettings, aber da kenn ich mich bei Source überhaupt nicht aus.

also wenn dann ist bei allen server der ping hoch also immer scheiße, wenn wir beide zoggn... und download programme hab ich beim gamen ja ehh immer aus weil der ping sonst wieder net so doll ist^^ und ich hab dsl 3000
der text ist zwar bissl doof formoliert aber passt schon^^

noch eine frage an "martin91" ich würd gern mal fragen was der DU METER bringen soll^^ da zeigt es mir jetzt nur an wie mein inet "arbeitet" oda???
mfg jöchen :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh