Problem mit hamachi

Freeman14

Enthusiast
Hi

wollte letztens mit 2 Freunden über hamachi ein Spiel spielen und hatte dabei ein kleines Problem. Der eine konnte sehen wenn ich einen Server aufgemacht habe und mit mir spielen der andere aber nicht. Und ich sehe von keinem der beiden wenn sie ein Spiel eröffnen.
Danach hab ich mir gedacht vielleicht funktioniert es ja mit meinem UMTS Stich und siehe da aufeinmal ging alles und ich konnte mit beiden spielen!
Kommen wir nun zu meiner Frage:
Kennt wer so ein Problem und weiß ob vielleicht beim W-LAN Router etwas umzustellen ist? Bin irgendwie ratlos und würde einfach gerne wissen wie ich das Problem lösen kann

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
Georg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh