Problem mit gtx260 wakü

My_Moon

Semiprofi
Hallo Jungz,

ich stehe hie von einen Problem.

Habe eine GTX260 von XFX und ich wollte meinen neuen Wasserkühler Montieren aber irgend wie passt der Kühler nicht.

Kühler ist ein EK-FC260 GTX ( 55nm G200b)
Graka ist XFX GTX260 Black Edition 680M

Bild: unbenannttsbm.jpg - abload.de

Kann mich bitte jemand aufklären warum der Kühler nicht passt.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein foto vom pcb waere nicht schlecht, allerdings bin ich kein experte, war nur froh, dass meiner gepasst hat. ich hab eine 55nm und nen ek 275gtx-kuehler. welche genau steht im sysprofil. den richtigen fred hast ja schon gefunden ;)

Hier das Foto..

i72604_Foto.jpg

kann es sein das oben auf dem NVIO chip, bei den löchern abstandshalter kleben?
das war bei mir auch so, nach dem ich die abgenommen hab, hat auch mein kühler gepasst :fresse:

Die Kleben zwar aber stören nicht....mmn stört eher das Silberne ding zwischen den Bohrungen.

hmmm... bei mir war es so:
ich hab den Watercool HK GPU-X2 Nvidia G200 bestellt, hatte vorher den acclero gtx pro drauf.

diesen demontiert, und versucht den WaKü drauf zu machen -> ging nicht...

bis ich halt festgestellt habe das da noch die abstandshalter kleben... das war es bei mir.

Wie des öfteren üblich, kann es bei XFX durchaus sein das die BE Karten leichte Abweichungen vom Ref.Design haben.

Ich weiß zwar nicht wo Du den Kühler her hast, wenn er jedoch vom Händler ist, schreib den doch mal an ob er was passendes hat.

schreib die doch mal an. kann es sein das auf dem foto eine spule verbogen ist. die einzelstehende rechts?

ist mir jetzt nicht aufgefallen. Die Graka läuft einwandfrei aber danke für den Tip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh