problem mit graka

miep

Enthusiast
hi

ich hab bei einem kumpel na wakü eingebaut er wollte den mora 2 pro mit 9 120mm lüfter haben das habe ich dann auch getan er hat aber nur ein 450watt netzteil nun haben wir das problem das die graka nach ca 1 min im 2d betrieb schaltet nun wollte ich mich nochma versichern ob das am netzteil liegt das es nicht genug leistung hat oder doch woanders dran liegen kann.

die graka ist eine geforce 7800gtx 256 mb.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sind sonst noch so für komponenten verbaut. Aber ich glaub jetzt nicht das es daran liegt ich betreibe mein system (siehe Sig.) mit einem 350Watt netzteil.

amd 3700 sd @ standart
dfi nf4 sli d
2g gskill ram

sonst frisst noch strom:
lost in space display
und hpps plus pumpe.

woran sollte es denn sonst liegen? es hängen ja immerhin noch 9 12 cm große lüfter mit dran.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ja ist es denn ein Markennetzteil oder ein No-Name Netzteil?

Wenn es ein Nonamenetzteil sein sollte würde ich eine neues kaufen.
Denn es gibt Nonamenetzteile welche *500Watt* haben aber diese Leistung nicht erbringen können, was zum Beispiel ein 350Watt Markennetzteil machen kann.

also ein kumpel von mir hat auch an der seite 9 lüfter hängen, auch wakü und gemoddet ohne ende, der hat ein 2 netzteil eingebaut nur für die lüfter und die ganzen neons. sieht cool aus wenn der rechner aus aber das modding zeug alles an... aber egal. ich würd schon sagen ein stärkeres netzteil wär ned schlecht.... bei so viel zeug....

so wir haben nun ein 500er liberty dran gehangen und die graka macht trotzdem noch probs.hat einer ne ahnung woran das noch liegen könnte?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh