Problem mit Festplatten Partition !!!

engeraner

Neuling
ich habe von meiner ersten Partition (C:) auf die zweite Partition (D:) Speicherplatz übertragen. Dabei ist irgendwie ein problem etstanden und D: wurde nicht mehr angezeigt, darauf haben ich CHKDSK auf D: ausgeführt. Jetzt kann ich nun wieder auf die Partition zugreifen , aber (fast) alle datein (mp3s, bilder, ...) sind durcheinander gekommen. Z.B. kommen andere lieder, sind durcheinadner gemixt oder die bilder können nicht mehr angezeigt werden.
Kann mir jemand bei meinem problem helfen???

gibt es denn keinen der mir helfen kann???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist mir vor ein paar Jahren auch mal passiert als ich sowas mit Partition Magic machen wollte. Damals war nix mehr zu machen...

hmmm...
nicht schön.
hat jemand anderes noch solche erfahrungen??

Das Gleiche ist mir auch mal passiert. Da war echt nix mehr zu machen.
Passiert mir heut noch dass eins der geretteten MP3's ein vollkommen anderes ist bzw. wollte meiner Freundin einen Song vorspielen und es hat sich statt dessen ein ähm...kleines Video mit nackten Menschen geöffnet. :fresse:

Im Ernst, da hilft nur mitnehmen was noch heil ist und dann platt machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh