Nighteye
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Zen 3 - 5800X3D (underclocked)
- Mainboard
- Asus X470 Prime Pro
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin 120 SE
- Speicher
- 2x 8GB 2x16GB @ 2733mhz CL 16 17 17 39
- Grafikprozessor
- Radeon RX6800 16GB (underclocked)
- Display
- GIGABYTE G34WQCP, 34"
- SSD
- Crucial MX 500 + WD Blue SN550
- Gehäuse
- Be Quiet Pure Base 501 White (Sommer 2025)
- Netzteil
- Be Quiet Pure Power 13M 750W (Sommer 2025)
- Keyboard
- Cherry KC 200 MX (Silent Red) Brown Metallic (Herbst 2023)
- Mouse
- Bloody W95 Max (Frühling 2024)
Hallo
habe einen dvd brenner den ich in meinem server nuzte.
dann nuzte ich dieses laufwerk 1 jahr lang in einem anderen pc. und baute es nun wieder in den server ein.
wenn ich aber cd,s oder dvd,s einlege.
lagt das ganze system erstmal. und dann kommt keine meldung, als sei das laufwerk leer.
danach klick ich auf das laufwerk. und das system hängt wieder 5 sekunden, und dann kann ich den cd inhalt sehen, vom spiel zb alle daten und exen etc.
doch wenn ich da auf die installations setup exe oder andere sachen klicke kommt die meldung das es keine zulässigen win 32 anwendungen seien.
und auch bei musik cd,s. die anzahl der lieder wird erkannt. aber sie lassen sich nicht abspielen.
woran kann das liegen ? ist noch das selbe windows wo das laufwerk vorher lief.
achja, das laufwerk ist nicht defekt, im anderen rechner läuft es immernoch einwandfrei.
geräte manager sagt das gerät ist betriebs bereit.
habe einen dvd brenner den ich in meinem server nuzte.
dann nuzte ich dieses laufwerk 1 jahr lang in einem anderen pc. und baute es nun wieder in den server ein.
wenn ich aber cd,s oder dvd,s einlege.
lagt das ganze system erstmal. und dann kommt keine meldung, als sei das laufwerk leer.
danach klick ich auf das laufwerk. und das system hängt wieder 5 sekunden, und dann kann ich den cd inhalt sehen, vom spiel zb alle daten und exen etc.
doch wenn ich da auf die installations setup exe oder andere sachen klicke kommt die meldung das es keine zulässigen win 32 anwendungen seien.
und auch bei musik cd,s. die anzahl der lieder wird erkannt. aber sie lassen sich nicht abspielen.
woran kann das liegen ? ist noch das selbe windows wo das laufwerk vorher lief.
achja, das laufwerk ist nicht defekt, im anderen rechner läuft es immernoch einwandfrei.
geräte manager sagt das gerät ist betriebs bereit.