Hi ich hab folgendes Problem,
ich habe mir von Corsair das paket mit 2x256 DDR gekauft genau ist der name cmx256a-3200c2 also das sind DualChannel mein Mainboard unterstützt dies auch
Mainboard: Gigabyte K7 Triton nVidia-nForce2
Bis jetzt hatte ich auch 2x256 Dual Channel speicher drinn und auch von Corsair der Name dieser Speicher lautet cmx256a-3200ll
also ich habe die beiden zusätzlichen Speicher eingebaut hab den pc angemacht und dann kurz bevor der screen kommt wo xp geladen wird ist der bildschirm schwarz geworden
dann hab ich die neuen raus und gleich ging es wieder
dann hab ich es mit den neuen probiert als sie alleine drinn waren gingen sie auch
ich hoffe es kann mir jemand helfen
im bios hab ich auch nichts gefunden wo ich etwas umstellen hätte können
ich hätte gerne alle vier speicher in meinen pc
danke im vorraus
terk
ich habe mir von Corsair das paket mit 2x256 DDR gekauft genau ist der name cmx256a-3200c2 also das sind DualChannel mein Mainboard unterstützt dies auch
Mainboard: Gigabyte K7 Triton nVidia-nForce2
Bis jetzt hatte ich auch 2x256 Dual Channel speicher drinn und auch von Corsair der Name dieser Speicher lautet cmx256a-3200ll
also ich habe die beiden zusätzlichen Speicher eingebaut hab den pc angemacht und dann kurz bevor der screen kommt wo xp geladen wird ist der bildschirm schwarz geworden
dann hab ich die neuen raus und gleich ging es wieder
dann hab ich es mit den neuen probiert als sie alleine drinn waren gingen sie auch
ich hoffe es kann mir jemand helfen
im bios hab ich auch nichts gefunden wo ich etwas umstellen hätte können
ich hätte gerne alle vier speicher in meinen pc
danke im vorraus
terk