Problem mit der Forumdarstellung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

i-B4se

Urgestein
Hey,

Ich hab seit ein paar Tagen das Problem das bei forumdeluxx.de kein Design dargestellt wird.
Also es wieder keinerlei Grafiken geladen und das Problem habe ich nur auf dieser Seite.
Hat da evtl. jemand eine Lösung.
Cookies hab ich schon gelöscht und auch alle Add-ons deaktiviert doch dies ergab keine Änderung.

Anhänge

• forumdeluxx.JPG
    forumdeluxx.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 50
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cache löschen

Nützt leider auch nichts.

hab auch ein Problem seit paar Tagen

- horizontaler Scrollbalken erscheint immer

also auch wenn keine verzerrenden Bilder da sind :(

hier das Problem zum Scrollbalken :(

auf der Startseite ist noch alles okay...
Bild1.png

...sobald ich z.B. auf Offtopic gehe, kommt der Balken
Bild2.png

...

Ist der Balken weg, wenn die Seite ausgeladen hat?

ne der bleibt immer
mhh mit Safari gehts ohne Probleme :(

Aktuelle FF-Version?
(Welche) Erweiterungen installiert?

Version 3.0.5
Erweiterung hab ich nur AdBlock Plus 1.0

Hm, das dürfte nicht das Problem sein :hmm:
Ich kann es gerne morgen mal auf meinem Mac auf Arbeit testen, ob da das Problem auch besteht.
Ich nutze auf Arbeit fürs Luxx immer Camino aufm Mac und hab da keine Probleme mit :confused: Ist ja die selbe Engine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh