• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Datenträgerbereinigung

m4st3rv

Enthusiast
Hallo,

hab ein Problem mit der Datenträgerbereinigung. Wenn ich die Starte fängt der an mit dem kompriemiren der alten Dateien, danach bleibt das Systemprogramm "hängen" und es geht nicht mehr weiter. Woran kann das liegen ?? :wall:

Hoffe auf hilfe

THX

Gruß,

m4st3rv

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
je nachdem wie groß die Partition ist und wieoft du mit dem in Windows integrierten Defrag-Programm defragmentierst kann es manchmal schon seeeehr lange dauern bis er die alten daten komprimiert hat ... :eek:

musste mal warten ... kann auch sein das der Taskmanager fälschlicherweise anzeigt das das ausgeführte Programm nicht mehr reagiert ... :-[

hehe, funktioniert bei mir auch nicht :d das ist alles ein schrott... :)

außerdem habe ich nach dem letzten update die temporary internet files zusätzlich nochmal im normalen temp verzeichnis (bei zwei verschiedenen rechnern dasselbe!!). normalerweise wäre das ja nicht schlimm, aber man kann das nicht mehr löschen, egal unter welchem benutzer. man muß in die unter-unter-unterordner rein und die tausenden von files manuell versuchen zu löschen. was für eine schei..e

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh