• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Asus X55SV

N3cromancer

Neuling
Hi Leute,

hab mir letzte Woche nen Asus X55SV gekauft.
Allerdings war da Vista drauf und da ich das Betriebssystem nicht mag, hab ich Windows XP Professional mit SP3 installiert. Nun mein Problem:
Der Laptop erkennt meine Geforce 9500M GS nicht. Is ja eigentlich auch logisch, da ich kein Treiber drauf habe, weil ich einfach keinen für XP finde. Könnt ihr mir weiterhelfen ? Achja und dann brauch ich noch einen Chipsatz Treiber. Allerdings hab ich nen komischen Chipsatz von dem ich noch nie was gehört habe und zwar RC415ME + SB600 und dann brauch ich noch einen Treiber für den Videocontroller aber woher ?

Schon mal danke im vorraus

N3cro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das löst das problem mit der 9500M GS trotzdem nich...

aber schon mal danke für die page die hilft schon mal weiter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh