Problem mit Asus EEE 1000H , Wlan

waRiaT

Enthusiast
moin meine freunde :=)

gestern erhielt ich mein asus netbook, soweit zufrieden..

jedoch haperts an der Wlan Verbindung...

habe alles versucht

kann mir jemand den fehler erklären?

Router hat die IP 192.168.1.1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du für nen router? mal mit automatischer Adresszuweisung (DHCP) versucht oder kann das ding das nicht?^^

- Firewall habe ich versucht an/aus...
- nein ist kein proxy

arbeite immer mit desten ip´s

Router Linksys .. eigentlich top gerät...

Mit der DD-WRT Firmware statische IPs zu verwenden ist sinnlos. Wenn du feste IPs pro Netzwerkadapter haben willst, kannst du über das DD-WRT Webinterface unter Services Statische IP-Zuweisungen zu MAC-Adressen eintragen.

Zweite Frage ist wie lange du schon DD-WRT benutzt. Wenn du es gerade erst geflasht hast: Hast du die im DD-WRT Wiki empfohlene Vorgehensweise mit den Factory Resets befolgt? Wenn nicht, kann der Router unvorhersehbares Verhalten zeigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh