problem mit abit und gainward

gorefiend

Neuling
hi,

hab ein problem... und zwar hab ich ein abit av8 und eine gainward grafikkarte, problem is nur, dass die karte nicht in den agp slot gesteckt werden kann, weil am ende 2 kondensatoren sitzen... hatte das problem schon wer bzw. was kann man jetzt tun?

mfg

gorefiend

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Karte einschicken und sagen das die Karte wegen dem Kühler nicht passt (ist doch so, oder?). Gainward baut dir einen Referenzkühler drauf und gut ist.
Ich hab meine nach 6 Tagen wieder bekommen.

cya

Geht vielen so, wurde auch schon in diversen Tests beschrieben. Hilft wirklich nur Einschicken zu Gainward oder selber nen anderen Kühler draufmontieren - das zerschießt aber die Garantie.

ja, die karte passt nicht 100%ig wegen dem roten gehäuse... steckt vielleicht zu 85% - 90% im slot, aber system läuft... kann da was passieren oder soll ich einschicken?!

mfg

Ja, ich kenn das Problem, Mensch ;) Einfach einschicken und sagen, was Sache ist, dann bekommst du nen anderen Kühler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh