• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit 8800GTS

nuDDa

Neuling
hallo
lese schon seit einiger zeit hier mit aber jetzt hab ich ein problem auf das ich noch keine lösung hier gefunden habe
und zwar habe ich seit einer woche einen neuen pc mit einer 8800 gts
dieser ist bis gestern auch ohne probleme gelaufen
jetzt ist es aber so das ich wenn ich meinen pc normal hochfahre einen bluescreen angezeigt bekomme der nur kurz da ist der nach dem windows ladebalken kommt und dann startet der pc neu
wenn ich dann aber in den abgesicherten modus gehe geht erst einmal alles und wenn ich dort die grafikkartentreiber deinstalliere und dann restarte komme ich auch in vista rein und es geht alles außer das ich halt keine graka treiber mehr habe .wenn ich dann diese installiere(hab schon 3 verschiedene für mein system versucht) geht der ganze sch*** wieder von vorne los
ich weiß nicht was ich noch machen oder probieren kann
ich hoffe ihr könnt mir helfen (windows vista 32-bit , xfx 8800gts)
mfg nudda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Bluescreen sagt meistens sehr deutlich wo das Problem liegt.

Schalte das automatische Neustarten aus, und ließ den Bluescreen bzw Poste hier was da steht. Wichtig sind Stop-Code und das Modul das den Fehler verursacht.

Windowstaste+Unterbrechen-Taste Erweitert Systemstart und Wiederherstellen.

Hi HisN,

insofern Du den richtigen Treiber im Einsatz hast kann es nur sein das die GRAKA einen defekt hat. Ich würde die Karte in einen anderen PC testen.

gruß
truli
;)

ja aber wieso geht die karte dann ohne probleme ohne treiber und im abgesicherten modus
bluescreen ist innerhalb von 1er sek weg
wie geht das mit dem ausschalten
danke
Hinzugefügter Post:
also nachdem ich des gemacht hab kam kein bluescreen mehr sondern der bildschirm blieb einfach schwarz jetz hab ich treiber wieder runter etc und alles geht wieder
nur ich kann keine treiber installieren -.-

Zuletzt bearbeitet:
Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.6
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20071001-2243.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: 86102008
BCP2: 8ECF36C0
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Hinzugefügter Post:
Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.6
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
Mini100107-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 116
BCP1: 86102008
BCP2: 8ECF36C0
BCP3: 00000000
BCP4: 00000002
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Zuletzt bearbeitet:
netzteil ist ein be quiet 450 watt
meint ihr ich soll die karte einschicken

Da steht doch was von Kernel, das ist Bestandteil deines Win BS...

Also würde ich einfach mal die Original Win CD einlegen und die Installation reparieren lassen...ich denke da hat es dir eine Datei zerschossen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh